Lüftersteuerung, aber welche ?

FlatFX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
120
Hi!

Bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar such ich eine gute Lüftersteuerung. Hab schonmal nen Test gelesen, der etwas älter ist und in dem stand, dass es viel Schrott gibt auffem Markt. Deswegen wollte ich euch mal um eure Empfehlungen bitten.

Folgende Sachen sollte die Lüftersteuerung haben:

- 4 manuell ! regelbare Lüfteranschlüsse
- Warnfunktion (also mit Temp Sensoren)
- Display
- schlichtes Design
- evtl. fals vorhanden gute Testergebnisse.
- Preis nicht zu hoch

mfg
Flat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Super Flower Fan Master und bin sehr zufrieden damit. Ist Baugleich mit der Akasa, nur preiswerter.

Hier mal ein
Test
 
Weis zufällig jemand wieweit eine Lüftersteuerung in meinem Tsunami case herausragen kann bis sich die Klappe nichtmehr schließen lässt?
 
Die auf dem Foto...hat auch ne silberne Blende dabei.
6074Wasser_018.jpg


ist ein Enermax...bin fast begeistert..nur nervt es wenn die Lüfter unter 1000 U/min kommen und es nen Alarm gibt....was aber erst passiert wenn ich unter 6 Volt regle.

Überwache/kontrollier damit z.Zt. die SB, Mosfet und Wassertemperatur....evtl. kommt auch noch die NB dabei (dort sitzt aber schon ein NexXos drauf)
 
Hiho hab das selbe problem!!
Suche auch eine , ich hatte die Enermax aus dem letzten post die ab 1000 u /min anfängt dich vollzupiepen und das hat mich so gefuckt, ich geb die gleich am montag wieder zurück , hab sie am Samstag gekauft.
Das war aber an sich auch das einzige , was mich an der gefuckt hat. Sonst fand ich die gut , gibts da nich eine , die all das , was die enrmax hat vereint UND ich meine Lüfter auch bis 600 u /min runterregeln kann wie ich will oder event sogar an dem drehrad ausschalten kann?
ich habe auch schon die coolermaster aerogate 2 und 3 ins auge genommen, die sind doch fast wie die enermax nur das ich die Lüfter auch wirklich auf 5v drehen lassen kann ohne das mich das ding schon ab 1000u/min abnervt, oder ?

MFG
 
hab mir eben die Akasa für 23 Euro über Ebay ersteigert :)
 
Denke da hast du nichts verkehrt gemacht. Pulst net, schaut recht nice aus und piept erst wenn der Lüfter unter 600 1/min geht.

Habe sie und ne Revoltec, die aber pulst. ;o(8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh