WitchBladepl
Enthusiast
- Desktop System
- Witch-PC
- Prozessor
- Core i5 12600KF
- Mainboard
- Gigabyte Z690 GamingX
- Kühler
- bquiet Shadowrock Slim 160W
- Speicher
- 32 GB G.SKILL Aegis DDR4-3000
- Grafikprozessor
- RTX2070 Super
- Display
- Acer ET2 ET322QU / Samsung Q90 65 Zoll
- SSD
- Samsung 970 Evo M.2 2280 1TB
- HDD
- Cruicial P2 M2.2 2280 1TB
- Soundkarte
- ALC1220 mit Edifire M1370 und SGH3 Headset
- Gehäuse
- bquiet Pure Base 600
- Netzteil
- bquiet Straight Power 850 WATT
- Keyboard
- allreli Mechanische Tastatur
- Mouse
- Sharkoon Shark Force
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Internet
- ▼500mbit ▲50mbit
Ich hab mir das Brett P4p800 von Asus gekauft bin auch voll zufrieden. Aber eins Wurmt mich total.
Hab mir das Deutsche Handbuch gesaugt und was steht da drin, das ich mit Asus PC- Probe die Lüfter regulieren kann.
Was mach ich? Schaue natürlich nach.Und? Nichts ist da vorhanden. Habe mehrere Versionen Ausprobiert, Bios einstellungen verändert und nichts passiert.
Jetzt möchte ich mal wissen ob bei jemanden diese Option in PC- Probe vorhanden ist. Die Q-Fan Tech ist mir zu Unsicher hab lieber alles auf full Power oder unter Kontrolle.
Wenn jemand weis wie es geht, dann poste es. Interessiert bestimmt viele.
Danke
Eins zum Prescott support, wenn es doch nicht funzen sollte einfach Umtauschen. Denn Verspochen ist versprochen.
( Deutsches Recht ist unergründlich aber manchmal auch gerecht)
Hab mir das Deutsche Handbuch gesaugt und was steht da drin, das ich mit Asus PC- Probe die Lüfter regulieren kann.
Was mach ich? Schaue natürlich nach.Und? Nichts ist da vorhanden. Habe mehrere Versionen Ausprobiert, Bios einstellungen verändert und nichts passiert.
Jetzt möchte ich mal wissen ob bei jemanden diese Option in PC- Probe vorhanden ist. Die Q-Fan Tech ist mir zu Unsicher hab lieber alles auf full Power oder unter Kontrolle.
Wenn jemand weis wie es geht, dann poste es. Interessiert bestimmt viele.
Danke
Eins zum Prescott support, wenn es doch nicht funzen sollte einfach Umtauschen. Denn Verspochen ist versprochen.
( Deutsches Recht ist unergründlich aber manchmal auch gerecht)