Lüftersteuerung auf P4P800?

WitchBladepl

Enthusiast
Ich hab mir das Brett P4p800 von Asus gekauft bin auch voll zufrieden. Aber eins Wurmt mich total.

Hab mir das Deutsche Handbuch gesaugt und was steht da drin, das ich mit Asus PC- Probe die Lüfter regulieren kann.

Was mach ich? Schaue natürlich nach.Und? Nichts ist da vorhanden. Habe mehrere Versionen Ausprobiert, Bios einstellungen verändert und nichts passiert.

Jetzt möchte ich mal wissen ob bei jemanden diese Option in PC- Probe vorhanden ist. Die Q-Fan Tech ist mir zu Unsicher hab lieber alles auf full Power oder unter Kontrolle.

Wenn jemand weis wie es geht, dann poste es. Interessiert bestimmt viele.

Danke

Eins zum Prescott support, wenn es doch nicht funzen sollte einfach Umtauschen. Denn Verspochen ist versprochen.
( Deutsches Recht ist unergründlich aber manchmal auch gerecht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh