[Kaufberatung] Lüftersteuerung ausreichend ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt Lian Li über die Belastbarkeit keine Auskunft, ich würde dir aber auch ohnehin eine Lamptron Steuerung empfehlen:

1. Zeichnen die sich durch eine hohe Leistung Pro Kanal aus, so dass es zu keinerlei Problemen kommen sollte
2. passen die optisch durch die etwas schlcihtere Optik mMn besser zu Lian Li Gehäusen als die Lian Li Steuerung ;), ausserdem sind die aus schön dicken Alu blöcken gefräst...

Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Lamptron FC2 Fan Controller 5,25 Zoll - black
Caseking.de » Silent PC » Lüfter-Controller » Lamptron FC5 V2 Fan Controller 5,25 Zoll - black
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Lamptron Fan Controller FC8 - Black Lamptron Fan Controller FC8 - Black 70185
 
12 Lüfter ? ? ?

Was soll man dazu sagen, einfach nur Quatsch und vollkommen übertrieben.
 
Richtig angeordnet kommt man garantiert mit weniger Lüfter aus.
Aber ok - jeder wie er mag :btt:
 
2 Lüfter pro Kanal sollten mit jeder halbwegs vernünftigen Steurung machbar sein, im Schnitt währen das ungefähr 0,5-1A das Schaffen die meisten. Wenn du aber Sichergehen willst wirst du dir wohl eine Steurung mit Leistunsgangaben kaufen oder eine Verstärkerschaltung zwischen legen müssen.
 
K.. ich werds einfach mal probieren wenn nicht dann kauf ich halt noch eine dazu

Naja...

6-9 Lüfis sind für die Radi's und 3-6 fürs gehäuse mal schaun ob ich 3 x Triple radi's oder 2 x Triple radi verwende... je nachdem...


danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh