Lüftersteuerung - Entmodden (leds)

kill-o

Neuling
Tach,

meine Silverleo Coolermate Lüftersteuerung ist mir einfach zu hell. Hab die jetzt mal aufgemacht und frage mich jetzt ob ich da einfach die Leds abknipsen kann?
Kenn mich mit Elektronik nicht so aus, habe also keine Ahnung ob die dann noch funktioniert, oder ob man das anders machen kann?

kill-o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geht! aber aufpassen das du die beiden kontokate nicht verbindest

So die Leds sind ab, leider ist das Display ja auch so hell.
So wie ich das durchblicke, ist das mit Beleuchtung von hinten. Zwischen den Display und der Beleuchtung ist schon ein trübes Plastikplättchen, was haltet ihr davon wenn ich da einfach noch sowas ähnliches dezwischenstecke.

wenn du ein ähnliches findest, das etwas dunkler ist, dann kannst du es ja austauschen

du könntest dir ja von nem auto-zubehörschuppen eine folie zum abdunkeln der scheiben holen.
ich hab sowas für mein fenster in der seite benutzt. kosten tut das ganze etwa 7 euro. allerdings ist die kleinste menge etwa 150x50cm, was für ein display ein wenig viel ist.:fresse:
eine alternative ist es auf jeden fall, falls du nichts anderen findest. außerdem gibt es verschiedene farben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh