Lüftersteuerung für 6x 120mm Lüfter !!

STONKA

Enthusiast
Suche eine Lüftersteuerung wo man die 6x 120mm lüfter bzw 8x lüfter stufenlos regeln kann und auch alle Lüfter abschalten kann !!!

Bitte um Hilfe finde nicht was es kann :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gleiche lüppt auch in meinem rechner:

Urteil:

Preis/Leistung: 1.5
Verarbeitung: 2.8
Handhabung: 2.0

Vorteile:
- billig
- kein Eigengeräusch
- wenn einmal gut eingestellt schnelles power/silent schalten

Nachteile:
- keine "direkte" stufenlose Regelung
- LED Kunstoff-Fassungen wirken billig, fallen ab
- wird zum Teil recht warm
- in Chieftec's mit Laufwerksschienen nur "verkehrt herum" einzubauen
- Einbaulaschen verbiegen leicht

Fazit:
Für den Preis kann man mit ihr kaum was falsch machen! ;)

volc0m

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch was besseres was zb.. die lüfter unter 7Volt regeln kann mit Aus und Ein Funktion und mit Stufenlosen Regelung ???

Aber Brauche es für minimum 6x Lüfter für die 2x 360er Radis .

Danke im vorraus

jo, also die find ich auch nich so den bringer!

wieviel willste denn ausgeben!? naja, ich geh ma von wenig aus:

*mist* gibbet nich :(

und eher teuer:

dann würd ich 2x die hier nehmen! die können aber auch nur bis 6,5v runterregeln!
abe sieht auch schon ma geil aus!

also ich denk das is dann nur noch geschmackssache! ich persönlich mag die paps-lüfter am liebsten, würd jetzt einfach ma bei enermax bleiben! sie tun sich glaub ich im endeffekt nichts! von papst weiß ich, dass sie bei 7v fast lautlos sein sollen, das wird bei enermax dann wohl auch so sein!

wie wärs mit ner sunbeam rhebus? ok 4 kanal, aber da kannst du 20watt auf einen kanal hauen, also mehrere lüfter. desweiteren gluabe ich von 5-12v regelbar..

@wolfram: kannste ma n link posten!?

bald brauch ich nämlich auch ne lüftersteuerung :d!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh