Lüftersteuerung für Antec P180

Footballstar

Neuling
Hallo,

will mir für das Antec P180B eine Lüftersteuerung kaufen. Allerdings hat das Antec hat eine Tür, darum sollte die Lüftersteuerung am besten ohne Knöpfe auskommen (oder sehr, sehr flach sein), und auch mindestens vier Lüfter regeln können. Gibt es da überhaupt noch eine Lüftersteuerung zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloss weil das antec ne Tür hat, heisst das nich das du keine Steuerung ienbauen kannst. Ich hab in meinem ne Commander 7 drin gehabt und hatte noch ewigkeiten platz. Da is wirklich doch schon n eck platz. ich kanns morgen ma nachmessen oder jemand andres hier postet wieviel platz da is.
Momentan hab ich aber ne MiniNG drin mit 3x Aerocool Turbine. Das schockt, is leise, und kühlt echt gut.

Passt :bigok:

10uv4.jpg

Perfekt...

Wollte eigentlich die abgebildete Zalman Lüftersteuerung kaufen, dachte aber wegen der Höhe der Knöpfe lässt sich die Tür nicht mehr schließen...

Jetzt kann ich die Lüftersteuerung ja unbesorgt kaufen :angel:

vlllt is die sunbeam rheobus ja auch passend, die is meiner meinung nach besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh