Lüftersteuerung für Chieftek Mesh LCX01

jurrasstoil

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
2.092
Ahoi miteinander.

Ich bin mir nicht sicher ob es in das Forum hier gehört oder doch eher in Sonstige PC-Komponenten. Im Endeffekt geht es ja mehr um die Steuerung und den Tower, aber halt auch um die Lüfter die damit angesteuert werden. :hmm:

Wie auch immer.

Das Chieftek Mesh LCX01 hat ja vorne diese tolle Tür, jetzt kann ich da natürlich keine Steurung mit all zu großen Drehreglern nehmen. Hat jemand das Case und kann einen guten Vorschlag machen? Die Zalman Steuerung wäre natürlich klasse, dann krieg ich die Tür aber nicht mehr zu und abbauen will ich sie auch nicht unbedingt.

Ach ja: Anzusteuern sind 4 Gehäuselüfter (1x 120, 3x 92). Die 92er sind recht laut (Papst 3412 N/2GL 1950U/min... 23db pff... :hmm: ).

Vielen Dank im Voraus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh