Lüftersteuerung für CS 601

Chris Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
833
Hi,

also ich weiß wieviel dutzende Threads es über "Lüftersteuerung" gibt, aber ich habe nichts bezüglich meines "Problems" gefunden.

Mein Case ist ein Chieftech CS 601 / DX - 01 Old. Edition.

Und dieses hat eine Fronttür, ich möchte nun nicht, dass eine Steuerung mittels Drehknöpfe nach einem Einbau verhindert, dass ich diese zu bekomme.

Ich suche eine Lüftersteuerung, die:

1. In mein 601 passt
2. Bei Caseking oder im örtl. Handel erhältlich ist (also keine Superexoten)
3. Bis 30€ kostet
4. Nicht pulst

Welche ist besser? Die Zalman oder Akasa? (Info)

MFG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir heute die Zalman geholt, bin absolut zufrieden.
Fehlen nur noch meine bestellten 120mm lüfter dann is mein system fast lautlos
 
Die Revoltec Alberion passt in dein Case, kostet ca 25 und hat 4 Kanäle, die du locker mit 4 Lüftern belegen kannst.

Ich hatte knapp ein Jahr lang einen Delta Lüfter auf einem und 4 normale Lüfter an einem anderen Kanal und die Steuerung steckt das gut weg. So kannst du Sachen zusammen anordnen, die zusammen gehören. (Bei nem Triple Radi jeden Lüfter an einen Kanal zu hängen find ich :wall: )
 
Ok, schonmal gut.. WEITER SO! ;)

Wie siehts mit der AKASA aus? (Die soll ja 0-12V machn)
 
Die Akasa oder die baugleiche Superflower regeln auch nur von 5-12V... Pulsen nicht. Bin zufrieden...
 
Desert Igel schrieb:
Die Revoltec Alberion passt in dein Case, kostet ca 25 und hat 4 Kanäle, die du locker mit 4 Lüftern belegen kannst.

Ich hatte knapp ein Jahr lang einen Delta Lüfter auf einem und 4 normale Lüfter an einem anderen Kanal und die Steuerung steckt das gut weg. So kannst du Sachen zusammen anordnen, die zusammen gehören. (Bei nem Triple Radi jeden Lüfter an einen Kanal zu hängen find ich :wall: )

Und regelt mittles PWM ;)

Nimm die Zalman, alt bewährt und immer wieder gern empfohlen, passt auch wunderbar hinters türchen ;)
 
Wenn das der von der Rolle sagt, muss es stimmen ;)

Ok wenn dann Zalman.

P.s ich habe bald vor mein Gehäuse zu dämmen, ist KORK immer noch zu empfehlen?

(War meines Wissens ja mal der Geheimtipp)

MFG Chris
 
Eigentlich passen doch alle 5,25Zoll Lüfterstrg. in das CS601, oder irre ich mich da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh