Lüftersteuerung Für Slim-Laufwerksschacht

Gammelfrog

Enthusiast
hi

da ich mir ein neues sys zulegen möchte und ein absoluter silent freak bin geht ohne lüftersteuerung nichts :d

da mein neuses sys in einem silverstone sugo sg05 verweilen wird, steht mir leider nur ein slim lw slot zur verfügung, der aus lautstärketechnischen gründen nicht für das lw genutzt wird.

an die lüftersteuerung kommen maximal 4 lüfter (front, netzteil, cpu(wenn zu laut) und die 2 (zusammengeschlossenen) lüfter auf nem accelero s1

die lüfter sind die scythe slip stream in der 2tkleinsten umdrehungsvariante bzw die scythe slipstream slip für den accelero

die lüfter würden so bleiben, außer ihr habt einwände weil es nicht die leisesten sind für den preis:d

kühler wird wahrscheinlich ein scythe oriochi weil der kein problem mit wenig "zugluft" hat

ich sag schommal danke für eure hilfe

lg
Gammelfrog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das will ich sehen, wie du den da rein bekommen willst. das geht nicht

zur lüftersteuerung: da muss du dir was basteln. für slims gibt es keine steuerungen

auch nicht wenn mein netzteil auf wundersame weise verschwinden würde? :d

er würde warscheinlich passen, allerdinge wurde er mir von zwirbelkatz mit sanfter gewalt aus dem kopf geschlagen :d

ich habe zumindest einen 5 1/4" cardreader gesehen, der einen slim lwschacht integriert hatte -> und drin war ne lüftersteuerung :d

allerdings kostet der 40 euronen und dafür das ich den cardreader nicht brauche ist das bissl viel

wollte nur wissen obs sowas auch einzeln gibt

aber so wis ausschaut muss ich in den teuren apfel beißen oder eben zum dremel grewifen

lg
Gammelfrog

Nimm den GeminII für das SG05. Passt wunderbar und hält die Temp schön niedrig. Habe ich bei mir auch drauf. E8500 geht nicht über 55°C.

Nimm den GeminII für das SG05. Passt wunderbar und hält die Temp schön niedrig. Habe ich bei mir auch drauf. E8500 geht nicht über 55°C.

genau mein plan, allerdings ist der nichtmehr zu bekommen (nirgens)

hat mich ziemlich aufgeregt und ich rege mich imemrnoch auf

vllt produktion eingestellt?

lg
Gammelfrog

Dann gucke Dich mal hier im Forum um. Hab hier auch meinen gekauft, der war neu.

Frag mal hier ob der den noch hat...

jaja der marktplatz :d

da wäre ich schon lange wenn ich mich hier schon vor 2 monaten angemeldet hätte :d

ich find die sperre iwie komisch

lg
Gammelfrog

Aso ;) Tja, ich kann den User mal anschreiben, dass er sich per PN bei Dir meldet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh