- Desktop System
- Nameless
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos NEXT Kupfer Acetal
- Speicher
- Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 192GB, DDR5-5200, CL38-38-38-84, on-die ECC
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X 24G
- Display
- Asus ROG SWIFT PG348Q
- SSD
- Kingston FURY RENEGADE 2TB
- Gehäuse
- CaseLabs Magnum TX10-D
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Keyboard
- Corsair Gaming K100 RGB
- Mouse
- Corsair Glaive RGB Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit
Hallo, ich suche eine Lüftersteuerung, welche nicht viel Schnickschnack haben und folgendes können soll:
Für einen Radiator habe ich hier Lüfter mit 38mm Bauhöher rumliegen, die Dinger sind recht schnell drehen und daher auch ziemlich Geräuschintensiv. Da ich mir aber keine neuen Lüfter kaufen will, möchte ich die einfach an ein Potentiometer anschließen. Wenn man sich nun so geschichten wie den Zalman Fanmate anschaut, dann steht da was, dass da nicht mehr als 6W drüber laufen dürfen. Ein einzelner Scythe Kaze hat aber schon 7,2 Watt. Ich möchte also einfach eine Reglung haben, so dass alle Lüfter an einem Regler hängen und gleichzeitig von Hand hoch und runter geregelt werden können.
Gibt es sowas?
mfG
Satan
Für einen Radiator habe ich hier Lüfter mit 38mm Bauhöher rumliegen, die Dinger sind recht schnell drehen und daher auch ziemlich Geräuschintensiv. Da ich mir aber keine neuen Lüfter kaufen will, möchte ich die einfach an ein Potentiometer anschließen. Wenn man sich nun so geschichten wie den Zalman Fanmate anschaut, dann steht da was, dass da nicht mehr als 6W drüber laufen dürfen. Ein einzelner Scythe Kaze hat aber schon 7,2 Watt. Ich möchte also einfach eine Reglung haben, so dass alle Lüfter an einem Regler hängen und gleichzeitig von Hand hoch und runter geregelt werden können.
Gibt es sowas?
mfG
Satan