Lüftersteuerung hinter Tür des CS-601?

U

UnderDoG

Guest
passt eine Lüftersteuerung (egal ob 5,25" oder 3,5") hinter die vordere Tür des CS-601? oder muss ich da auf ein bestimmtes Modell achten?

wenn ja, welche Lüftersteuerung würdet ihr denn empfehlen? (sollte nicht zu teuer sein ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das trau ich mir persönlich nicht zu und hab ich auch nicht vor ;)

bei pc cooling gibts auch einzelne regler, die passen nicht hinter die tür. das musste ich feststellen und hab jetzt die blende einfach einstück nach hinten gesetzt.

es sieht nicht schlecht aus und ist auf jeden fall billiger als eine fertige lüfter steuerung

ich denk, ich werd mir jetz doch das Compucase 6919 statt dem CS-601 kaufen ... die Klappe gefällt mir eh nicht so gut ;)

aber danke für eure Infos

Ich habe die beleuchtete 4-Kanalsteuerung für den 3,5" Schacht die geht, kostet nicht viel und sieht geil aus!

hat jemand von euch die mal auseinandergebaut und lackiert?? wollt des bei meiner nämlich auch machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh