Lüftersteuerung im Arctic Cooling Silentium T2 - Gehäuse

Kandaules

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
251
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne die Lüfter des Prozessoers und der Northbridge (evtl. auch der Grafikkarte) über eine externe Lüftersteuerung (Diese Teile mit den Drehknöpfen) regeln.

Mein Frage ist allerdings:

Kann man diese Steuerungen auch in meinem Arctic Cooling Silentium T2 - Gehäuse befestigen. Laufwerke usw. werden dort doch mit diesen komischen Schienen befestigt. Geht das dann auch mit der Steuerung?

Was empfehlt ihr mir so an Steuerungen?

DANKE

Gruß René
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte diesen auch schon ein wenig ins Auge gefaßt. Scheint recht gut für den Preis zu sein.

Kann denn trotzdem jemand bestätigen, daß der Einbau mit den auf dem Bild zu sehenden Schienen funktioniert?

silentium_t2_27.JPG
 
habe ein chieftec auch mit schienen, musst du ein biischen basteln damits passt
 
Was hißt hier basteln? Entweder kann man die Aufnahmen der Schienen benutzen oder nicht?

Neue Löcher in die Steuerungsaufnahme bohren würde zum erlöschen der Garantie führen.

Hast Du das Teil von Zalman?
 
Und? Kannst Du es empfehlen? Gibt es auch negatives zu berichten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh