[Projekt] Lüftersteuerung im Define R5 defekt?

Crosser71

Enthusiast
Habe das neue obige Case und am Wochenende alles installiert. Gefällt mir auch alles sehr gut nur bezüglich der herstellerseitigen Lüftersteuerung habe ich mal eine Frage.
Soweit ich weiß, sollte diese 3-stufig sein, also wohl Aus, Stufe 1 und Stufe 2. Wenn ich den Schalter ganu nach links mache, gehen die Lüfter auch aus, auf Stufe 1 gehen sie auch an aber wenn ich auf die letzte Stufe schalte gehen sie wieder aus.
Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...
Hast du nur die Werksseitigen Lüfter montiert oder noch mehrere andere Lüfter?

lg,
Schmenki

Btw: Ich warte schon seit 2 Wochen auf das Case. Wo hast du bestellt? Sichtfenster? Farbe?

Problem besteht sowohl mit Originallüftern als auch mit Zubehörlüftern.
Hab das Case ohne Fenster.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh