Lüftersteuerung in ein 80mm Loch???

HappyPower

Neuling
Kennt ihr eine hübsche Lüftersteuerung??? So in dem Stiel siehe Bild. Oder weis jemand ob man das Display irgendwo Kaufen kann???

Grüße Happy

Anhänge

• 94_1_b.jpg
    94_1_b.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
selba bauen... erst plexi zamschneiden, dann leds rein, dann schalter ran/poti...

er wills aber mit display etc. also wie im 1016 die ist.. (so verstehe ich das zumindestens). mein vorschlag entweder ein billiges 1016 kaufen wo alles im display etc noch heil ist oder eine "normale" Lüftersteuerung kaufen.. (siehe sig)
mfg
Vorher

Leider habe ich nur wenig Ahnung von sowas gibt es das nich zu kaufen???

HappyPower schrieb:
Leider habe ich nur wenig Ahnung von sowas gibt es das nich zu kaufen???

meines wissens nicht. da die Lüftersteuerungen die es zum kaufen gibt eigentlich zum einfachen einbau in einen 3,5" oder in einen 5,25" Schacht gedacht sind und nicht für große bastelein... ausserdem wäre das display wenn es dies zjm kaufen gäbe sicher nicht billig da einziges auf dem markt und auch vom design etwas gehobener.
mfg
Vorher

Die Lüftersteuerung is mir garnicht so wichtig hab ich im Netzteil. Mir kommts auf dieses Design an und temperaturen und so sollte es schon anzeigen können. Sowas muss es doch irgendwo geben :( !!!!
Bin für alle Vorschläge offen... :bigok:

Grüße Happy

Zuletzt bearbeitet:
hmm temps anzeigen, lüfter regeln usw... wie wärs mit speedfan benutzten zum anzeigen und regeln, und dann halt einfach n lcd display kaufen, und des hinter des runde loch bauen, dann einfach nur in dem bereich den man sieht alle daten anzeigen lassen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh