Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er wills aber mit display etc. also wie im 1016 die ist.. (so verstehe ich das zumindestens). mein vorschlag entweder ein billiges 1016 kaufen wo alles im display etc noch heil ist oder eine "normale" Lüftersteuerung kaufen.. (siehe sig)
mfg
Vorher
meines wissens nicht. da die Lüftersteuerungen die es zum kaufen gibt eigentlich zum einfachen einbau in einen 3,5" oder in einen 5,25" Schacht gedacht sind und nicht für große bastelein... ausserdem wäre das display wenn es dies zjm kaufen gäbe sicher nicht billig da einziges auf dem markt und auch vom design etwas gehobener.
mfg
Vorher
Die Lüftersteuerung is mir garnicht so wichtig hab ich im Netzteil. Mir kommts auf dieses Design an und temperaturen und so sollte es schon anzeigen können. Sowas muss es doch irgendwo geben !!!!
Bin für alle Vorschläge offen...
hmm temps anzeigen, lüfter regeln usw... wie wärs mit speedfan benutzten zum anzeigen und regeln, und dann halt einfach n lcd display kaufen, und des hinter des runde loch bauen, dann einfach nur in dem bereich den man sieht alle daten anzeigen lassen?!