[Kaufberatung] Lüftersteuerung mit Display und 0 - 12 V gesucht

manesq

Enthusiast
Moin,

ich suche eine Lüftersteuerung, die folgende Anforderungen erfüllt.

Soll haben:

- Display
- Temperaturfühler
- min. 4 Kanäle, einzeln regelbar
- Abschaltfunktion für einzelne Lüfter

Kann haben:

- Touch
- 6 Kanäle :d

Die Phobya Touch 6 ist schon sehr geil, aber die Lüfter lassen sich nur bis 5V runter regeln und nicht abschalten.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Touch sieht genauso aus wie die Phobya oder umgekehrt.
Ich denke, dass man da die Lüfter auch net unter 5V regeln kann.

Danke für die Tipps :)

Steht bei Phobya auch so, geht leider dennoch nicht.
Die Anleitungen sehen sich übrigens auch sehr ähnlich.
Ist wohl ein umgelabeltes Produkt.

Von der FC5 habe ich 2 Testberichte gefunden und da scheint es bis 0V zu gehen.
Hat bloß leider weit vorstehende Drehregler, die meiner Tür Probleme machen werden :(

Hmmm, exakt gleich ist die nicht. Siehe Rückseite. ICh weiss nicht wer genau der OEM/ODM für die ganzen Teile ist (siehe auch Alpenföhn Touch und die neuen bequiet Steuerungen), aber Lamptron ist schon am längsten am Markt.
Lamptron FC Touch - YouTube
so wie es mir auf diesem Video scheint, ist der Regelbereich tatsächlich bis 0%=0V.

Tatsächlich :d

Dann hat die FC Touch wohl das, was ich von der Phobya erwartet habe.

Danke dir vielmals :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh