Lüftersteuerung mit HDD Gehäuse?

fLY

Enthusiast
ich wollte mir erst nur eine lüftersteuerung holen,
nun habe ich bei ebay son teil für 5 1/4 zoll gesehen wo vorne halt die bedienelemente für die lüftersteuerung sind und da dran ist gleich ein festplattengehäuse mit mini lüfter dran.

leider sieht das teil ein bisschen billig aus und ist auch nicht in schwarz wie mein gehäuse.
hat von euch wer sowas ähnliches oder kan mir generell was dazu sagen, oder auch ne empfehlung für ein bestimmtes gerät?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr, das dt5000 ist wohl das das ich bei ebay gesehen habe:d

das hardcano 13 sieht hammer aus, aber da ist doch kein festplattengehäuse dran oder kann man das dahinterschrauben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh