[Kaufberatung] Lüftersteuerung mit Interface

MajorC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
332
Hallo zusammen,

wie immer bei diesen Temperaturen macht man sich Gedanken, die Lüftersteuerung zu verbessern.

Nun würde ich die Sache gerne automatisch regeln lassen. 4 Gehäuselüfter sind Temperaturabhängig zu steuern.

Bis her habe ich das Bitfenix Recon hier im Forum gefunden, gibt es noch andere Alternativen die man per Software steuern/einstellen kann?

Besten Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Heatmaster I z.B. der bietet erheblich mehr Optionen als die Recon. Sollte deine Entscheidung doch auf diese Steuerung fallen, so hätte ich eine neue und verpackte im Angebot(siehe signatur)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh