lüftersteuerung mit kippschalter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Keine Hotlinks.
2. Das gelbe Kabel (12V). Das rote (5V) wird für die LED-Beleuchtung sein. Bin mir aber nicht sicher. Ich habe bei meiner Lüftersteuerung - ist aber ne andre - die Masse geschaltet.

Ich hab solche Schalter dafür: LINK

Geht wunderbar, kannst auch alle Lüfter an einen Schalter hängen, auch kein Problem. Ich hab allerdings für jeden Lüfter nen Extraschalter, is praktischer.

kay das mit der antwort hatte mir zu lange gedauert XD
hab einfach das rote durchgeschnitten lüfter gingen noch licht an der steuerung aus also wieder zusammen gelötet und das gelbe genommen jetzt gehts.. trotzdem danke
das mit dem hotlink merk ich mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh