Lüftersteuerung mit Temp-Anzeige.

Rexxer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
151
Hi ich suche eine günstige Lüftersteuerung mit temperaturfühlern.
Wie bringe ich die eigentlich wo an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aerogate ist mir leider etwas zu teuer.
 
darkskyxoi schrieb:
weiß einer ob die aerogate in ein case mit tür passt? (TT Soprano)

ins 1018 passts bei geschlossener tür (habs auch)

@rexxer wenn du willst verkaufe ich sie dir um 30€ exkl. suche zz eh eine neue.
mfg
Vorher
 
Ich habe ne Ebermax Lüftersteuerung und bin sehr zufrieden damit.

6074Wasser_018.jpg


Die hat auch ne silberne Blende dabei.

Hat 4 Tempsensoren die auch im Display angezeigt werden.

1. misst die Wassertemp in meiner Aquatube
2. sitzt zwischen einem Mosfet und dessen selfmade Kühler
3. zwischen Zalman NB47J und Südbrücke
4. einfach im Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn mit den Sensoren am besten die CPU-Temp und GPU-Temp in Erfahrung bringen? Sind die so dünn, das ich die zwischen CPU und Kühler packen kann oder wie?
 
Bin mir der hier getesteten Lüsteu sehr zufrieden. Pulst nicht, viele Blenden zum anpassen an diverse Casefarben und div, umschaltbare Displayfarben.
Habe sie allerdings als Super Flower. Ist 100% baugleich, nur günstiger im Preis !!
 
Rexxer schrieb:
Wie kann ich denn mit den Sensoren am besten die CPU-Temp und GPU-Temp in Erfahrung bringen? Sind die so dünn, das ich die zwischen CPU und Kühler packen kann oder wie?

Also meine GPU und CPU Temperatur wird ausgelesen da die nen Sensor integriert haben ;)

Ja...die sind relativ dünn....ist aber trotzdem nicht zu Empfehlen die zwischen Kühler und CPU/GPU zu machen...denn dafür sind sie widerum nicht dünn genug.

Eine Möglichkeit ist es aber genau an der Stelle wo der Sensor hin soll ne sehr feine Aussparung in den Kühler zu machen (mit Dremels hilfe ;))....also am Rande....denn der Kabel ist wesentlich dicker als der Sensor selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh