Lüftersteuerung probleme

Nightmare86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
1.492
Ich habe mir ne thermaltake steuerung.

Mein lüftersteuerung bleibt manchmal hängen oder zeigt einfach 120 grad. dann habe ich immer 10min den kabel rausgelassen dann ging es.
Wo ich heute 224grad hatte wollte ich nochmal den kabel rausholen, aber es hat nix geklappt er zeigt immer noch 224 grad.
Soll ich mal die ganze nacht den stecker rauslassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix,passiert ich glaube mein Lüftersteuerung ist dann kaputt¨!oder :(
 
scheint wirklich komisch, schreib mal Thermaltake an, wenn du noch garantie hast, schicks ein.
 
Ich habe ne email von alternate bekommen. Von dem geschäft habe ich es ja.Die haben mir gesagt ich sollte es öffnen und die batterie rausholen für 5min und dann wieder reinmachen! hmm welche batterie überhaupt muss mal nachschauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh