Lüftersteuerung was des ????

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Hallo,
was is ne Lüftersteuerung.Ich weiß eigentlich was des is damit kann man die Gehäuselüfter regeln oder ????
Würde des was bringen wenn ich 80x80 Past Gehäuselüfter drinn hätte die eh nur 12 dba haben ????
Is des schwer ein zu bauen und werden die Lüfter dan mit der Steuerung vebunden ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja kann mir jemand mal ne gute sagen
 
Hi, ich habe die Coolermate Rheobus Lüftersteuerung. Review . Kann ich bisher nur empfehlen :) Um deinen 12db Lüfter (wahrscheinlich Papst, oder?) dranzustecken musst du erst die längeren *Füße* von den Steckern abfeilen. Je nachdem, wie laut der Rest deines PCs ist, kann es sich echt lohnen sie auf 7V zu betreiben ;)
 
Wenn du nur Papst-Lüfter hast rate ich von ner steuerung ab, weil meine immer zu eiern angefangen haben. mit den ys tech gehts prima.Denk mal die Papst sind nicht für unter 12volt konzipiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh