Lüftersteuerung

ali

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
178
Hi leutz

ich suche ne gute lüftersteuerung (alu passend zu nem lian li) wo ich 3-4 lüfter stufenlos von 0 - 12V regeln kann. (muss nich stufenlos sein, kann auch von 0V auf 5V springen und dann stufenlos) das ganze sollte über potentiometer zu regeln sein und keine pwm steuerung haben.

so hoffe ihr könnt mir helfen

E: was is mit der hier Noiseblocker VARIO Fanstation 2 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab angst das das scheisse an meinem alu case aussieht :teufel:
 
Wie wäre es denn mit der Lüftersteuerung von Enermax
Die hat eine schwarze und eine Edelstahlfront zum austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu häßlich :fresse:

suche ne schlichte alu steuerung ohne leds die ich von 0-12V regel kann.

gibs den sowas nicht ??? :heul: :heul:
 
@ali
wenn es das gäbe, wäre ich über glücklich ;).
man darf sich schon glücklich schätzen, wenn man eine lüsteu findet die 5-12V kann, leider.

alles andere wird sau teuer, sie FOM, aquero oder pwm (t-ban).
 
würde mich sogar mit dieser hier KLICK zufrieden geben wenn die nich so grottenschlecht verarbeitet wäre =(((
 
hat nich ein begabter bastler aus dem forum hier lust mir ne platine mit potis + anschlüssen zu löten und das ganze dann hinter ne alu frontblende von nem lian lia zu pappen ? (kippschalter wären auch ok) kann halt überhaupt nicht mit alu und co um gehen geschweige denn es so verarbeiten dass es gut aussieht.

*bidde* (zahl auch) [gut]
 
Zuletzt bearbeitet:
system%20(1).JPG
 
ähm:
Regelbereich OFF und 6V-12V stufenlos
 
is ja ok das reicht ja,
Beispiel:
1. NB Lüfter auf Zalman muss nur beim zocken an sein und auch nur auf 6V
2. CPU Lüfter Zalman: idle 6V zock 12V
3. Graka Lüfter Zalman : idle 6V zock 12V
4. Sys lüfter: idle 6V zock 12V

Will halt den NB Lüfter echt nur beim zocken anhaben der is sau laut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh