Lüftersteuerung

JanS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
168
Ich wollte mir nun in den nächsten Tage eine Lüftersteuerung zulegen. Welche ist die "beste" also bietet zuverlästige werte und ähnliches :) ohne card reader, brauch ich nich wirklich :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ne Aerogate II von Coolermaster, die gibts aber glaube ich nicht mehr wirklich, da der Nachfolger schon draußen ist, der soll noch besser sein.
 
also ich hatte mehr so an ein den man in ein 5,25 zoll fach hauen kann mit display :)
 
ich habe die hardcano 7 gesehn!4 temps-fühler!7 Lüftersteuerrungen!blau!u.s.w
werde ich mir auch holen!:)
hoffe konnte dir helfen! ::)
 
Hast du mal nen link mit Review oda pics von der :) ?
 
Ich habe diese im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Die Displayfarbe ist umschaltbar, div. Frontfarben im Lieferumfang, 4 Trmpsensoren und sie pulst net !!
 
Und hier noch ein Test von diversen Lüftersteuerungen. Meine ist auch dabei, ist baugleich mit der Akasa, nur günstiger !
 
hm, irgendwie macht mir der thread lust ne neue zu kaufen...hab nur keine schächte mehr frei... :hmm:
btw: 250 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh