Lüftersteuerung

Katzaaa

Enthusiast
Hallöle

Ich will mir ne Lüftersteuerung kaufen/bauen. Ich möchte min. 4 Lüfter anschließen können und die Drehzahl stufenlos einstellen können, also kommt die 12V,7V,Aus Schaltung schon mal nicht in frage.

Viel Geld möchte ich natürlich nicht ausgeben, aber sie soll gut aussehen. Am liebsten währe mir auch eine die in einen 5 1/4 Zoll Schacht passt und nicht so ne kleinen Floppy Kappes.

Hat jemand ne Idee, welche ich da nehmen soll????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal hier (hardware/modding) ein wenig um: es gibt (meines wissens) 3 threads dazu.

Hab nix dazu hier gefunden (habe auch nicht so lange gesucht). Ich hoffe halt nur, dass einen son "geheim" Tipp hat, wo ich super billig ne super gute Lüftersteuerung bekomme, deshalb der Thread

es gibt nur 2 möglichkeiten: billig und selbermachen oder teuer und kaufen.

..... aber such doch ein bisschen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh