Lüftersteuerung

Arel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
97
Ort
Dresden
nabend,

möchte mir gern eine Lüftersteuerung in meinen Rechner basteln,da mir die 3 Gehäuselüfter langsam zu laut werden.Bin auf der suche nach einem,das net so weit nach vorn herrausragt,da ich ja die Towertür noch zubekommen will ;) Bin auf das Coolermaster Aerogate III gestoßen,hat einer damit seine Erfahrungen gemacht oder kann mir ein anderes Empfehlen?

Gruss Arel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Aerogate III, die kann von 5-12v ansteuern, als die Version II!
Im Test von Tomshardwareg... wurde berichtet das die Akasa nur von 7-12v ansteuert!
 
wie gesagt,sollte schon schön flach sein,wegen der Towertür ;) weiss einer ob die Coolermaster Aerogate III pulst?

Gruss Arel
 
noch keiner ne Coolermaster Aerogate III verbaut?
 
@ Sersch

danke Dir für deine Mühe,sieht schon toll aus deine Steuerung,aber ich bin net so der Bastler,trotzdem vielen Dank für den Angebot ;)

Gruss Arel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh