Lüftersteuerung

spampy

Neuling
Also ich hab 3 Lüfter, einen den man rageln kann, kann ich an diesen Drehknopf auch irgendwie die anderen dranhängen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde gehen wenn der poti genügend reserven hat - wattzahlen beachten. Besser wäre natürlich ne nette und relativ günstige lüftersteuerung-die von revoltec z.B!

hm naja also mein Tipp wäre hol dir noch 2 Regler und bau die Drei Regler dann in Seite oder Front oder tacker sie dir an Arsch *scherz* :d :d

Also so würd ich es machen rest in zu kompliziert !!

kimmy

Normalerweise geht das nicht! Der Poti ist nicht für dermaßen große Leistungen ausgelegt! Er kann 1 Lüfter regeln, und ist auch nicht für mehrere ausgelegt. Kauf dir also entweder eine Lüftersteuerung, oder bau dir eine, wie in 2 Stickis auf Case-Modding beschrieben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh