Lüftersteuerung

Alex24

Neuling
Hi,
ich hätte da eine Frage: Hat jemand die Lüftersteuerung
"Digi Doc5"? Werden da die Lüfter stufenlos geregelt oder gehen die beim erreichen einer bestimmten Temp. an und dann wieder aus? Was gibt es für Alternativlösungen für die Steuerung.
Ich brauche eine Die meine Lüfter stufenlos regelt und nicht so teuer ist. Falls einer gute links hat, bitte posten.

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Alex24!

Also, ich kann dir die von Enermax empfehlen. Die hat auch noch Platz für zwei 80er Lüfter oder eine HDD. Ansonsten 6-Kanal stufenlos regelbar von (5)6V-12V, und zwei Temperatur-Sensoren.

Ich hab die über nen Kumpel bestellt, da die nur in Ösireich erhältlich ist/war. Der hat nebenher ein Gewerbe angemeldet.

Bei Interesse Mail an ihn unter AH133@aol.com, hat so um die 50€ gekostet.

Greets,

Puschel_1

Hi puschel_1,
danke für den vorschlag!
Ich meinte aber eine Lüftersteuerung ohne Poti's, Die die lüftergeschwindigkeit elektronisch regelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh