Lüftersteuerung

Clawhammer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
14
Suche ne Lüftersteuerung für 6 Lüfter!!! Dabei sollte auch mind. ein Temperatursensor sein!!!

schreibt mal nen paar Vorschläge event. auch links und bilder sind nich schlecht!!!

MFG
Clawhammer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirf doch mal einen Blick hierrauf:

HWLuxx Fancontroll

6 Ausgänge, Temp sensoren, automatische regelung und LCD Display...aber zum selber bauen und nicht ganz billig
 
Die vom Forum rockt wirklich ;)

Wenn ich die Kohle und das nötige Geschick hätte wird ich mir eine zulegen :d
 
Original geschrieben von burnout
wirf doch mal einen Blick hierrauf:

HWLuxx Fancontroll

6 Ausgänge, Temp sensoren, automatische regelung und LCD Display...aber zum selber bauen und nicht ganz billig


So sieht mein HWLuxx-FC aus:

3136FC_0226.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist die lüftersteuerung aus dem forum der ober luxus, aber für den kleine geldbeutel kann ich die Zalman ZM-MFC 1 Fancontroller empfehlen. die steuerung habe ich selber in meinem gehäuse und sie macht technisch und optisch einen guten eindruck. du kannst mit der aber nur 4 lüfter mit 3 pol anschluß steuern, die anderen beiden lüfter könntest du nicht mit drehzahlmesser laufen lassen.

http://www.oc-card.de/pd365570396.htm?categoryId=126
 
Original geschrieben von Trust-y
Die vom Forum rockt wirklich ;)

Wenn ich die Kohle und das nötige Geschick hätte wird ich mir eine zulegen :d

die Steuerung ist alles andere als teuer!

und acuh im Selberbau ist sie sehr einfach herzustellen, alls kleinen Bauteile sind in dem Bausatz vorgelötet, ausserdem ist eine verständliche anleitung dabei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh