Lüftersteuerung

Cobrayx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
729
Ort
Hockenheim
wa haltet ihr von dieser Lüftersteuerung??

klick

Habe schon gesucht nach Testberichten aber nichts gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs sie selber in meinem rechner is goil :d
 
mir persönlich würde so eine lüftersteuerung überhaupt nicht zusagen.
bei lüftersteuerung hast du nur drei einstellmöglichkeiten.
entweder stellst die lüfter auf 12v volllast auf 7v oder komplett aus.
für den selben preise bekommst lüftersteuerungen die durchgehend von 5v-12v regeln.
 
für mich reicht sie ich wollte die lüfter billig in 3 stufen regeln können und das kann ich mit ihr und sie tut ihren dienst supi und ich kann mich nicht beschweren also tip top goil :drool:


Edit: und was in dem test so steht ffind ich weit übertrieben die labern viel müll :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse würd ich eher zu der Zalman-Lüst greifen. Sieht der Noise Isolator ähnlich ist aber um einiges hübscha und kann mehr =D
 
Deswegen hab ich mir die auch von OliverG geholt die Zalman Steuerung weil ich eben 4 Lüfter oder 4 Einheiten so steuern wollte aber 2 Lüfter wollte ich unbedingt je nach Bedarf auch ausmachen können wie zum Beispiel wenn vor der Graka einer hängt...
 
naja entscheidung je nach bedürfnissen! ich gehe halt davon aus das er nur so wechseln will also kann ich empfehlen :drool:
 
Die pulst, insofern ist sie nicht so super. Aber von deN Einstellmöglichkeiten her finde ich sie mit am besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh