[Kaufberatung] Lüftersteuerung

bastelstephan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
68
Ort
Barth
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute Liste, da muß ich mich mal durcharbeiten.

Klasse wäre vielleicht, wenn das Dingens über USB steuerbar wäre ;)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
die "lange version": such dir eine aus: http://www.marokratie.de/computer/ls.html ;)
die kurze: Scythe "Kaze Master" 5.25" (einfach herrlich das teil! 4 kanäle, 3.7V bis 12V, lüfter können aus komplett abgeschaltet werden, das display ist kontrastreich und hat einen tollen betrachtungswinkel)

Klingt alles gut. Hast Du diese Lüftersteuerung selbst? Bisher konnte ich nicht feststellen, wo/wie sich die Lüfter abstellen lassen. Hast Du da nen kleinen Tip?
 
Klingt alles gut. Hast Du diese Lüftersteuerung selbst? Bisher konnte ich nicht feststellen, wo/wie sich die Lüfter abstellen lassen. Hast Du da nen kleinen Tip?

drehknopf entegen des uhrzeigersinns bis zum anschlag = lüfter aus.
(habe sie nicht mehr, hatte sie aber, war begeistert von dem teil)
 
Habe auch eine Scythe Kaze Master Ace - 5.25 Zoll.

1a. das Teil.

Steuere damit 8x 120er am Mora. (Sind allerdings alles sowieso 500 rpm Lüfter, deshalb laufen die durchgehend auf "max".)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh