Lüftersteuerungs-Programm gesucht !

RudiPudi

Semiprofi
Weiß einer von Euch, wo ich ein Steuerproggi herbekomme, mit dem ich meine Gehäuselüfter "regeln" kann?
Die sind so laut und wollte sie etwas runterstellen.

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he,

in meiner abschlussprüfung in der rs hat ich en prog geschrieben, das die temperaturen ausließt, und es gab auch ne funktion (speedfan abgeschaut :P ), wo man die steuern konnte...

bin schon am suchen, glaub aber des ging verlohren..hab aber 100pro noch auf papier den quelltext...

vielleicht hat jemand anders ja was gutes, sonst schau ich mal was ich machen kann (acha, ware nur lüfter von der cpu-kühlung)..für was anderes höchstens ne lüftersteuerung baue, und dann gleich am pc anschließe, das du mit nem geschriebenem prob druff zugreife kannst (is ohne prob möglich..)

greetz

wenn ichs noch richtig von früher weiß (leg da seit ich net mehr modde kein wert mehr druff, server brauche immer fullspeed :P ), konnteste damit cpu-kühler, netzteil, und noch irgendwas steuern (ware 3 anzeigen in %)

vlt. einfach nochmal teste, schaff noch, deshalb net soo viel zeit, ums ebe runterzulade und zu schaue, müsst aber auf der "startseite" von dem prog gewese sein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh