Lüftersteurrung...

eXo

Enthusiast
Hi Leute...

für mein neues Case was ich mir selber gebastelt habe, suche ich noch eine pasende lüftersteuerrung...

Anforderrungen:

· Sollte schwarz sein
· mind. 2 Lüfter steuern können
· LCD verfügen...

Ich hatte in meinem alten Case ne Lüftersteurrung von TT die aber völlig shice war...

Sie war zwar stufenlos regelbar aber immer wenn ich die Lüfter runtergereglt habe fingen die an zu "summen" und haben mir ein Liedchen geträllert...

könnt ihr mir was gutes empfehlen wo ihr auch gute Erfahrungen mit habt ???

MfG

eXo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Frage etwas doof klingt, aber auf der "legende" auf der Seite habe ich es auch nicht gefunden... WTF is pwm ????

PWM is Pulserweiterungsmodulation........heißt der Lüfter wird dadurch gesteuert, indem die Steuerung den Strom immer an und abschaltet......und das is nicht so doll

Jo habs gerade auch gelesen... (demnächst frag ich nicht mehr so dumm und faul sondern lese selber) aber danke =)

(btw: deswegen auch die scheiss geräusche bei meinen lüftern)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh