[Kaufberatung] Lüftersuche "Twin Storm"

Tekman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
11
Kann mir jemand einen 80mm Lüfter für die Kühlung meines gehäuses empfehlen?

Sollte jedoch nicht alzu teuer sein.

Habe einen Lüfter gefunden, wollte keinen Händlernamen posten, jedoch wer sucht der findet ihn direkt.

Kann zum Lüfter jedoch nirgends was finden. Keine Tests oder Erfahrungsberichte.
Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen mit dem Lüfter.

-- MOD-it Hocheffektiver 80 mm-Lüfter mit Doppel-Turbine "Twin Storm" --

Werte scheinen recht beeindruckend zu sein, meines erachtens zumindest.

MFG

Tekki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N 80er mit 95m³/h hört sich aber auch an wie ne Turbine...oder eher wie ein Föhn.

Guck nach Noiseblocker, Enermax T.B. Silence
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, dieser "Twin Storm" ist gar kein 80mm-Lüfter!

Ich hab den mal gegoogelt, und in den Details beim Versandhändler (katastrophale Wahl für Computerzubehör, so nebenbei :fresse:) steht, dass es sich hierbei um einen 50mm und einen 92mm in Sandwich-Bauweise handelt (deswegen "Twin"), und die Befestigungslöcher sogar 100mm sind. Also eine Größe, die in kein mir bekanntes PC-Gehäuse überhaupt passt. Das Ding ist ein zusammengefriemeltes Frankenstein-Ding jenseits aller Standards. 80mm beschreibt wohl allerhöchstens noch die Bauhöhe, mitnichten aber die Rahmenbreite!
 
Danke soweit. Habt mir echt geholfen.
Das mit den 100mm hab ich irgendwie einfach überlesen.

THX

Tekki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh