Läuft Dein Wakü-Rechner 24/7?

Hast Du einen Wakü-Rechner im 24/7 Betrieb?

• Ja, einer meiner Rechner läuft auch mit Wakü 24/7

Stimmen: 70 68,0%
  • Neee.. Wakü und 24/7 kommt mir nicht ins Haus

Stimmen: 33 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
meine Freund läuft ständig, Tag und Nacht, der is eigentlich nur aus wenn ich umbaue oder ihn transportiere (LAN Party etc).

Fragt man sich nur was er den ganzen tag so macht.....ab und an ma en download...ICQ, Skype.....Steam.....naja und E-Mail halt........

Der Rechner steht direkt neben meinem Bett....8m² sind eben net viel da muss schon ma alles zusammen rücken ^^ aber er stört nicht, is ja net zuhören

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalte meinen auch fast nie aus.... stört mich ned wirklich, strom zahlen meine eltern und der wakü schadets ganz bestimmt ned^^

jeppa mein serverchen/sauger rennt 24/7 @wakü

hab die woche erst nen 2ten single raddi eingepflanzt, temps nun deutlich besser

@been: tjo....geht ziemlich ins Geld, besonders, wenn man mehrere PCs laufen hat (wie ich öfters) man könnte vielleicht mal nen Thread aufmachen mit der Frage: in wiefern hat euer PC "Schuld" an der Stromrechnung und wie hoch ist die pro Monat :fresse: Bei mir sinds derzeit insg. 82 € :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh