Löten ohne Löten?

steckdose
hat wesentlich mehr leistung
wird also schneller heiß und hält denk ich mir auch konstanter die temperatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fertig gelötet, leute ist das ne arbeit auf einem kabel was nicht mal einen millimeter dick ist... doch hat sich gelohnt, geht alles! habe alle tasten getestet :)

ein großes danke an alle, habe mich am ende nun doch für den lötkolben entschieden... :d

Im baumarkt gibts auch so Kabelklemmen mit der man zwei kabelverbinden kann(weiss jetzt nicht wie die heissen) kosten 50cent oder so ,damit gehts auch.

diese kabelklemmen, von denen mein vorredner sprach, heissen "lüsterklemmen" ;)

die teile heißen lüsterklemmen
is wohl die beste idee wenn man nich löten will lol

edit:die minute die ich später geantwortet hab, hab ich damit verbracht zu gucken wie man lüsterklemmen schreibt xD

Ja, das sind dann Klemmhülsen, wozu man eine spezielle Klemmhälsen-Krimpzange braucht, das ist dann wie löten die Verbindung, nur kalt

Das verdrillen ist einfach nur Pfusch

bloss mal gut das fast alle das gleiche schreiben

schon mal einer, dem auffällt das viele sagen das man ja auch lüsterklemmen benutzen kann :fresse:

lüsterklemmen...oder was zum verpressen ;)

http://www.carhifidirekt.de/catalog/images/aiv/530105.jpg

die rechts im bild.

Kauf dir ne lüsterklemmen für n paar Cent und gut is :)

gut das er auf diese idee noch mal aufmerksam macht. :asthanos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lüsterklemme

das da is ne richtige lüsterklemme
da brauch man keine zange kein nichts nurn schraubenzieher und die verbindung is genausogut wie beim löten

und hier noch mal erklärt wie den so eine tolle lüsterklemme auszusehen hat ^^

gehen auch lüsterklemmen

nein, die solltest du lieber nicht nehmen, auch wenn die hier jeder empfiehlt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh