Lüfter des Brenners zu laut !!

Mein alter Yamaha 4416 (4x 4x 16x)hat auch einen Lüfter drin. Ist mir aber nie besonders aufgefallen... Lag wohl daran, dass ich zu der Zeit, als ich den benutzt hab, nen 6cm-fan von Akasa mit 7000 RPM auf meinem Athlon 900 hatte :fresse:

Ich bin auch der Meinung, dass sich die Hersteller schon was dabei gedacht haben, da einen Lüfter einzubauen. Wenn dann würde ich da nen 4cm dran machen, aber auf keinen Fall weglassen.

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein liteon 48x24x48 (Cd :wall: ) hat auch keinen lüfter..... der wird aber auch von meiner hdd kühlung mit gekühlt die aus nem 120mm lüfta besteht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh