Lüfter drehen "ohne" Strom

Also so schlau war ich schon, vorhher den stecker ausm netzteil zu ziehen und es nen paar Tage ligen zu lassen, damit es sich bisl entlädt, aber eine gewisscht bekommen hab ich trotzdem :d
Wieso ein paar Tage liegen lassen?:hmm:
Am Einfachsten so, wie reik oben geschrieben hat: Stecker ziehen, Einschalten, Fall erledigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie kann der FI fliegen wenn der stecker nich im netzteil is?! MÄNNERS, TRINKT IHR ETWA? :stupid:

andererseits.. vielleicht hat ja dein nachbar nen phasenverschobenen, fluxkompensatorgekoppelten neutronenbeschleuniger mit doppelt induktiver gleichricht-wechseldrehstrom-verknatterung der von UV-GRÜN bis zum nächsten fernsehsender strahlt :fresse:

vielleicht hat ja dein nachbar nen phasenverschobenen, fluxkompensatorgekoppelten neutronenbeschleuniger mit doppelt induktiver gleichricht-wechseldrehstrom-verknatterung der von UV-GRÜN bis zum nächsten fernsehsender strahlt :fresse:

hmm hier zieht es, ist bestimmt der wind von der märchenwiese :rolleyes:

die einzige Erklärung dafür das die FI rausgesprungen ist, ist dass das Netzteil sehr wohl unter strom stand.

und wie kann der FI fliegen wenn der stecker nich im netzteil is?! MÄNNERS, TRINKT IHR ETWA? :stupid:

andererseits.. vielleicht hat ja dein nachbar nen phasenverschobenen, fluxkompensatorgekoppelten neutronenbeschleuniger mit doppelt induktiver gleichricht-wechseldrehstrom-verknatterung der von UV-GRÜN bis zum nächsten fernsehsender strahlt :fresse:

Schon mal drüber nachgedacht, das noch andere Teile am PC hängen und die sind auch mit der gleichen Masse verbunden. Selbst wenn Du den Netzstecker vom PC abziehst, ist das Teil noch über die angeschlossenen Teile geerdet.
Ist wichtig zu wissen, wenn man in einem Altbau wohnt, der weder neue Verdrahtung, noch FI besitzt. Also niemals barfuß laufen und ein Elektronisches Gerät anfassen, welches ein Metallgehäuse hat. Vorteil, den Fehler merkt man sofort.:haha:

Schon mal drüber nachgedacht, das noch andere Teile am PC hängen und die sind auch mit der gleichen Masse verbunden. Selbst wenn Du den Netzstecker vom PC abziehst, ist das Teil noch über die angeschlossenen Teile geerdet.
Ist wichtig zu wissen, wenn man in einem Altbau wohnt, der weder neue Verdrahtung, noch FI besitzt. Also niemals barfuß laufen und ein Elektronisches Gerät anfassen, welches ein Metallgehäuse hat. Vorteil, den Fehler merkt man sofort.:haha:

kannst mir das mal erklären? ich mein, ok is noch früh, kaffe gabs auch noch keinen.. trotzdem bitte nochmal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh