Lüftersteuerung

gotu schrieb:
@Frankenheimer:
Kann man die Leds irgendwie abstecken / ablöten (zumindest den Kontaktstecker zum Strom)?
na das nehme ich dochmal stark an, zumindest dürfte eigentlich jedes gerät das ne led besitzt auch ohne laufen. ist nur die frage wieviel arbeit man sich machen will. das geblinke nervt zwar, wenn man es sich anschaut, andererseits erfüllt es ja auch noch seinen zweck um zu erkennen wie weit man aufgedreht hat, ab 8volt ist das bei mir fast ein konstantes leuchten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oc-man:
Ich glaube auch, dass ist das Non-Plus-Ultra, aber der Preis ist dementsprechend... wenn der T-Balancer nur kein PWM hätte...

@Frankenheimer:
Jo, also ich würde mir das Geblinke net gefallen lassen :d
P.S.: => 8V => zuviel...

Edit:// Wie issen die Aquaero? Schaut auch nice aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
@oc-man:
Ich glaube auch, dass ist das Non-Plus-Ultra, aber der Preis ist dementsprechend... wenn der T-Balancer nur kein PWM hätte...

@Frankenheimer:
Jo, also ich würde mir das Geblinke net gefallen lassen :d
:d

also wenn mich das geblinke stören würde, dann würde ich die lüftersteuerung einfach hinter meiner gehäusetür verbauen, wenn nötig auch etwas weiter nach hinten versetzt. mein pc steht aber auch auf dem boden und ich bekomme das leuchten auch so überhaupt nicht mit.
 
Hab auch ne Tür, trotzdem...

Edit v.o.:
P.S.: => 8V => zuviel...

Edit:// Wie issen die Aquaero? Schaut auch nice aus...



EDIT_HIER:// In anderen Farben (silber) gibbet die net?
Wie ist die von der Verarbeitung?
Volt-Bereich der Drehregler?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch den i-Control nehmen, hat kein PWM
inctrl2_250.gif
 
Ist von der Idee her nett aber
1. Innovadreck Schriftzug
2. Von 0V direkt auf 6V, daher nutzlos...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh