L.I.S. 2 Indicator

siegemaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
1.470
Hiho,
heute war die Postfrau da und hat mir diese wunderschöne Lüftersteuerung gebracht :)

02bk.jpg

19ay.jpg

21qz.jpg

31zh.jpg


Was als erstes auffällt ist die extrem saubere Verarbeitung. Der Lieferumfang ist sehr umfangreich. Neben der schwarzen Einheit (Display: Blau mit weissem Text), sind 2 USB Kabel dabei (für anschluss an USB Port auf dem Board bzw an einem USB Port am I/O Shield),zwei 3-Pin Lüfterverlängerungskabel, 2 Adapter um an der Lüftersteuerung Lüfter mit 4-Pin Stromanschluss anzuschiliessen, eine Treiber CD und eine Bedienungsanleitung(Sprachen: Leicht verständliches Englisch und Chinesisch). Wie gesagt alles TOP verarbeitet. Die Einheit hat 4 Lüfterchannel, aber es ist kein Problem mehrere Lüfter an einen Channel anzuschliessen, da ein Channel mit bis zu 10W belastet werden kann. Wenn die Tage noch mein neuer Tower kommt, werde ich die Lüftersteuerung einbauen und sie einem ausgiebigen Praxistest unterziehen. Aber bisher habe ich das Gefühl das der Preis von 69€ (OC-Card) nicht zu hoch ist.
MfG Ulf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh