L.I.S. 2 Premium VFD Display

Luke_JEDI

Enthusiast
Hi@ALL
Ich kann das L.I.S 2 Premium VFD Display gerade günstig bekommen, und bevor ich es mir hole wollte ich mal eure Meinung dazu, bzw. eure Erfahrungen damit hören.
Sieht wie folgt aus:
IE-33497B.jpg

Hier mal die Daten:
  • schwarzes Display, blaue Zeichen, 2x 20 Zeichen
  • Virtueller serieller Port bis com9 wird unterstützt
  • 5,25“ Einbaugröße
  • Lüftersteuerung für 4 Lüfter über die Software
  • Winamp plug-in
  • CPU Auslastungsanzeige und Speicherauslastungsanzeige
  • Anzeige der Festplattenkapazität
  • Anzeige von Netzwerk, Betriebssystem-Informationen und Email-Empfang
  • Schwarzes Alu-Gehäuse
  • Spannungsversorgung über 5,25"-Netzteilanschluß
  • Datentransfer über USB
  • Software mit vielen Einstellmöglichkeiten auf CD und Auto Update
  • Skin Support, Anleitung in Englisch / Chinesisch
Für eure Meinung wäre ich dankbar!
P.S.: Das Display würde mich ca. 50 €uro kosten, ich denke mal das ist preislich i.O.?
Ciao Luke_Jedi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schon in ordnung aus, nur würde ich mir überlegen das selber zu basteln, dann kommts deutlich billiger. Wobei man sich für die Lüfter noch was einfallen lassen muss.

vfd dies kriegste halt um einiges schwieriger her, dann fehlt dir noch die folie ...
außerdem wird dieses gute stück per USB angefahren.

ich würd aber vorher googlen wieviel watt die küftersteuerung auf den einzelnen kanälen verträgt.

also für 50 euro würd ichs auf jeden fall naben - schreib ne PN falls es bei deiner quelle noch mehr davon gibt ;)

also ich find das teil au zu geil..

super is au, dass ma die lüfter von den mbm / speedfan temps abhängig kontrollieren kann :love:

P.S.: @Luke_JEDI: hab dich ma per pn angeschrieben :wink:

@jedi: An die günstigere Quelle kommst du nicht mehr ran ?!

PM an mich.

greetz pharao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh