HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1
Minderwertige überteuerte CPU's können sie wirklich sehr gut.
Ich auch, denn schließlich bin ich ein blind-fanatischer AMD-Fanboy, der sein persönliches Glück daraus zieht, dass der Robin Hood der CPU Branche alle Jubeljahre mal konkurrenzfähige Produkte herstellt und seinen Marktanteil dann teilweise bis auf 20% steigern kann bevor es wieder in den einstelligen Bereich gehtSehr gut Intel, weiter so!
Ich hoffe denen fliegt das irgendwann so richtig um die Ohren
Genau richtig und jeder der zwischen 2011 und 2017 eine dieser minderwertigen, überteuerten Intel CPUs erwoben hat wird sich spätestens jetzt wünschen, stattdessen lieber das hochwertige Konkurrenzprodukt "AMD FX" im Rechner zu haben
Ich auch, denn schließlich bin ich ein blind-fanatischer AMD-Fanboy, der sein persönliches Glück daraus zieht, dass der Robin Hood der CPU Branche alle Jubeljahre mal konkurrenzfähige Produkte herstellt und seinen Marktanteil dann teilweise bis auf 20% steigern kann bevor es wieder in den einstelligen Bereich geht
Wer mit solchen plump-populisten-Verallgemeinerung wie die beiden zitierten Kammeraden in einem Forum auf "Stimmungsmache" geht sollte mit einem scharf-zynischen Konter auf diesen Unsinn leben können... und ausfallend war das was ich geschrieben habe nicht mal ansatzweise.Kein Grund gleich ausfallen zu werden. Mäßige Dich!!!
... und ausfallend war das was ich geschrieben habe nicht mal ansatzweise.
Das betrifft dich als Normal-User genau dann, wenn jemand deine Daten ausspähen möchte. Da genügt dann ein simpler Trojaner auf deinem Rechner, der über die entsprechenden "Fähigkeiten" verfügt und als normaler Prozess vollen Zugriff auf deine Daten bekommt.Wann, wo und wie betrifft es mich als Otto-Normal User?!? Steige da irgendwie nicht durch.