L12 Mod, noch ne Frage und dann kommt Test!

moddi

Enthusiast
Also ich habe gerade den L12 Brückenmod auf nem NF7-S Rev2 gemacht, aber was mich etwas wundert!

Hab die Brücke gesetzt, und jetzt hat meine CPU 200FSB und ist aber ne 1700+! Ned das mich das stören würde, aber habe ich da was falsch gemacht??

http://www.geocities.com/trats102002/nf7sFsbsense.html

Hab ah30 und ah28 verbunden, passt doch oda?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil
und jetzt jag mal den multi wieder hoch
dann hast du bestimmt eine echt gute performance !!!

:p

Also früher bin ich so an die 216 gekommen, jetzt bin ich schon bei 225FSB!!! *RIESEN FREU*

Original geschrieben von moddi
Also ich habe gerade den L12 Brückenmod auf nem NF7-S Rev2 gemacht, aber was mich etwas wundert!

Hab die Brücke gesetzt, und jetzt hat meine CPU 200FSB und ist aber ne 1700+! Ned das mich das stören würde, aber habe ich da was falsch gemacht??

http://www.geocities.com/trats102002/nf7sFsbsense.html

Hab ah30 und ah28 verbunden, passt doch oda?

War bei mir genauso, hab auch AH30 mit AH28 verbunden.

@myild:

Bei gleichen Settings ist der PC mit Mod etwa ein halbes Prozent langsamer. Aber so wie ich das mitbekommen habe nicht nur in den synthetischen Benchmarks (3DMark) sondern auch bei Seti. Die Zeiten schwanken zwar immer, aber ohne Mod war Seti ne ganze Ecke schneller.

Unter 2 Stunden war schon ne echte Sensation, als der Mod noch drin war. Ohne den Mod hatte ich aber schon wieder eine Reihe von 1:50 - 1:55.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh