L204WT + neuen Monitorständer woher? DRINGEND

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leute,
Ich hab ein riesen Problem, Ich wollte gerade eben wie in der Benutzeranleitung von meinem LG 204WT LCD Monitor beschrieben den Ständer von meinem Monitor abnehmen, leider hat das ganze nicht so geklappt wie es sollte, der Fuß ging zwar ab aber zerstörte sich hierbei irreparabel. Jetzt ist meine Frage woher bekomme Ich einen Ersatzfuß? Hat jmd von euch damit schon Erfahrung gemacht? Es ist wirklich sehr sehr dringend das Ich so ein Ersatzteil bekomme, damit ihr seht was Ich meine habe Ich ein Bild des defekten Teils angehängt.

attachment.php

Anhänge

• ständer_lg.JPG
    ständer_lg.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen neuen bekommen?

Ich habe gestern einen Ergotron Neo Flex Standfuß bekommen und musste daher den alten Fuß abmontieren. Das runde Teil unten habe ich abbekommen, aber diesen Stümmfelfuß nicht. Schaut recht unschön aus... Wie bekomme ich das Teil ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh