L227WTP für 199 € brutto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 10 - 20€ unter Geizpreis.

Aber das der Monitor cool ist, stimmt schon. :)

Naja, 10 - 20€ unter Geizpreis.

Aber das der Monitor cool ist, stimmt schon. :)

20€ ist 20€ ;-)

wie gut ist er denn.. da mann auch 22" bekommen kann für weniger.. und ich hab gehört das die auch nicht schlecht sind..
Hab den mail heute auch bekommen von discount24. Dachte auch schreibe das mal im forum rein.. aber hätte es bis jetzt nicht geschafft!

@danjo25... woher kommst du.. dein "laters" kommt mir höllandisch vor :P

Sicherlich sind 20€ auch Geld, aber es ist jetzt nicht sas Super-mega-Angebot.

Der L227 soll sehr gut sein für das Geld. Hätte mir aber z.b. zu wenig Anschlüsse.

in der nähe von holland:-)

haben mir den l227 mal im fachmarkt angeguckt. ist ein super gerät. super reaktionszeit und tierischer kontrast. dazu dann echt noch ein super hochwertiges äußeres. werde mir das heute mal überlegen, ob ich das ding kaufe.

in der nähe von holland:-)

haben mir den l227 mal im fachmarkt angeguckt. ist ein super gerät. super reaktionszeit und tierischer kontrast. dazu dann echt noch ein super hochwertiges äußeres. werde mir das heute mal überlegen, ob ich das ding kaufe.

ha ha ha.. ich bin ja hollander.. deswegen die frage!

Wo hast du die denn angegucked. Ich muss auch mal wieder auf die suche.
Leider gibts hier in Bonn nichts bekanntes wo ich weiss das ich mal "aktuelle moni's" anschauen kann. Saturn ist irgendwie nicht auf die aktuelle stand.

Lass mal wissen (vielleicht über PN) wann du den gekauft hast.. bin mal gespannt was der moni in betrieb tut!

Ich gebe dir recht. €20,- ist kein Mega-Angebot. aber sicherlich den anfang.
Bald soll der preis noch mehr senken :P Dann wird es noch interessanter!
Leider hab ich das "unschone" problem das mein Graka "zu alt" ist.
8600GT sollte wohl bei eine 22" nicht so toll sein. :grrr: bin deswegen dann auch noch ans überlegen. und naturlich sparen damit ich gleich auch noch ein graka kaufen kann..
Oder habt ihr da andere erfahrungen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh