L245WP oder L227WT-PF Besitzer gesucht

August

Neuling
Hi,
gibt es hier User welche einer (oder beide :stupid: ) von den obigen Monitore von LG besitzen. Der erste ist ein 24", der zweite ein 22".

Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen damit postet.

Habe nämlich vor einen von beiden zu kaufen.

Sind sie das Geld wert :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bingol..guck mal computerbase.. ;)

24" grad bekommen und bin am testen... einfach gigantisch bis jetzt!

leider noch nichts gespielt... aber müsste gut gehen

Hi,
unbedingt hier näher berichten, bitte :banana:

wenn du dich noch bis Samstag oder so gedulden kannst... kein problem :)

was ich dir heute schon sagen kann...

qualität ist sehr gut... bedienung gewöhnungsbedürftig... ausstattung sehr gut...

ich hatte keine pixelfehler (gottseidank)

Blickwinkel ++
belichtung ++ (hoffe du verstehst was gemeint ist)
farb-kontrast ++

bis jetzt habe ich nichts gefunden was negativ ist... hatte aber gestern nur 2 stunden zeit zum testen.... naja lautsprecher sind nicht dabei... aber für mich kein thema... hab welche...

bis jetzt kann ich es dir nur empfehlen...

gekauft habe ich es online...

http://www.n-oreal.de/tft-monitore/lg2/24-zoll/lg-lcd-l245wp-bn.html

ich hab 8 € mehr ausgegeben :grrr: :motz:

hab halt nachname bestellt... Samstag bestellt und am Dienstag ist schon gekommen... mit orginalverpackung... ist ja leider nicht üblich :stupid:

ich habs nicht bereut insgesamt 580 € auszugeben...

na dann bin ich ja mal gespannt, kann mich nicht zwischen dem Dell und dem LG entscheiden...

seh gerade der shop wo du bestellt hast ist gleich um die ecke, komisch nie davon gehört

MfG Chris

wollte auch eigentlich zuerst nen Dell kaufen... doch war mir zu teuer... ob Dell besser ist kann ich dir leider nicht sagen... da ich die beiden monitore nicht vergleichen kann...

die testergebnisse könnten sich noch ein bisschen verzögern... weil mindfactory und alternate scheiße gebaut haben...

krieg meine waren (angeblich in 24 std lieferbar) vorrausichtlich am Dienstag... bestellt habe ich Samstag und das Geld wurde auch am Samstag überwiesen...

naja mindfactory kann mir wenigstens sagen das sie meine sachen am Montag liefern... aber alternate hat angeblich keine Zahlung von mir erhalten... komisch das andere shops wo ich bestellt habe gestern die sachen verschickt haben...

naja lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh