L630A767: Wo noch herbekommen? :)

Syb3r

Neuling
hi leute

ich muss ja immer baff auf eure signaturen gucken und feststellen:

ein E6600 mit diesem Batch "kann" schon brutal abgehen ^^

Nen Kumpel will sich jetzt nen neuen PC holen mit nem c2d e6600.

Die frage ist nun, gibts irgendwie ne Möglichkeit dass man noch an L630A767 Versionen rankommt? :)

Habt ihr da alle blind bestellt, ich meine heutzutage liefern die doch sowieso nichtmehr so gute aus.

Oder seht ihr die Alternative auf erste OC Ergebnisse des E6420 zu warten als besser an?

mfg

Syb3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nen L630A767 wirste nicht mehr im Laden bekommen, außer bei einem örtlichen kleinen Shop der nicht viele C2D's verkauft.

Im Ebay einfach mal nach dem Stepping nachfragen, bei manchen Auktionen ist ab und zu mal einer dabei ;)

Sonst eben hier pretested im Forum kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh