L90D+ oder SM 940B

Bandizz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
1.094
Ort
Jena
hallo,

ich hab nun schon mehrere Foren durchsucht nach dem L91A und leider keine meinungen/berichte gefunden. hat vllt. jemand von euch den und kann mal bisschen was dazu sagen, auf prad gibts auch nix :(
vorallem würde mich mal interessieren, wie die knapp 50€ preisunterschied zustande kommen... wobei beide tft's so ziemlich gleich aufgebaut sind, ausser dem kontrast (600 // 700) und der bildaufbauzeit (12ms // 8ms).

als einzige echte alternative in der preisklasse und bei den funktionen ist mir nur noch der samsung 940B aufegfallen. hat da jemand von euch noch ne andere idee ?!

achso ... hauptsächlich zoggn/surfen/c/movies

edit: ... son mist, habe eben erst bemerkt dass der l91a nur nen analogen anschluss hat :'( dann bleibt noch die frage nach den alternativen ...

--> zum neuen topic: <--
nach langem lesen und überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen entweder den 940b oder den L90D+ zu nehmen, nur kann ich mich da echt nicht entscheiden ...
bei dem einen die reaktionszeit, da der kontrast, dann weider schlieren und weisse streifen ... irgendwie weiss ich da nicht mehr so richtig weiter. hat jemand noch einen entscheidenden grund gegen den einen oder den andreren?! ...sonst muss ich ne münze werfen :hmm:

wäre nett, wenn jemand helfen kann
greets ban~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh