Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss wohl heute auch wieder früh Schluss machen. Mein Zeitkonto wird sich bednken ooops: Hab schon wieder nix zu tun und bin auch schon anderthalb Stunden hier! Ich wäre leiber wieder in meiner schönen IT-Abteilung... Da könnte ich wenigstens noch was anderes machen als rumsitzen und mir Webseiten ankucken, die ich schon kenne.
Oh, hab grade bemerkt, dass ich heute ne Versammlung hab. Na immerhin etwas Und danach sitze ich wieder hier rum und hab nix zu tun *gähn*
Die JAV = Jugend und Auszubildendenversammlung. War wieder mal in höchstem Maße erlebnisreich... Da hat sich uns nur so ne Tusse vorgestellt und gesagt, dass wir im Jahr 5 Tage Bildungsurlaub haben können und was man da z.B. machen kann usw. etc. pp.
Na ja, und nun hock ich wieder in dem Einzelbüro hier rum und mach gar nix... Kann mich nicht mal über meinen Mod unterhalten, weil die blöden Bilder ja nicht angezeigt werden. Ich sollte die Bilder vielleicht doch demnächst noch mal auf irgendeinen Freespace uppen. Sind einfach inzwischen so viele geworden... Aber ich hab gar keine Lust, die ganzen tausend Links zu ändern. Ach egal. Ich lass das einfach so. Muss man halt n bissl warten, bis die angezeigt werden. 24k upload ist ja nun auch sooo wenig nicht