laaing pro, in welche richtung den pro aufsatz bauen?

Hamburger Jung

Enthusiast
hi, habe die erste wakü :d

also, die pumpe liegt vor mir, nun habe ich auf bildern gesehen dass die anschlüsse 2xg1/4 auf der seite sind wo das schild ist, habe ich gemacht! nun wenn ich mir die lamellen vom rotor angegucke, sieht es aus als ob er das wasser dann falsch pumpen würde...

wie ist es nun richtig?(habe den neuen blauen rotor), also die anschlüsse auf der seite wo das schild ist? oder da wo die kabel rauskommen(strom und 3pin)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist vollig egal wie du den Deckel montierst.Der Rotor dreht sich auch nur in eine Richtung.

aber ich würde sagen, das wasser würde doch nur gegen die die "out"-leitung "geschleudert" werden?

Wo bitte gibt es einen unterschied zwischen den von dir gemeinten befestigungs Lösungen?
also die anschlüsse auf der seite wo das schild ist? oder da wo die kabel rauskommen(strom und 3pin)

es ist sowas von egal wie der deckel drauf ist... ich persönlich habe ihn wie auch original... mit den kabel gegen hinten (so wie bild 1 von dir) monitiert.... so ist auch der originaldeckel montiert...

mfg

Der Rotor nimmt das Wasser von oben und schleudert es zur Seite weg. Also ist es egal auf welcher Seite der Auslass ist, da der Rotor ja Rund gebaut wurde :-)

Im Server ist bei mir der Auslass auch beim Schildchen

Und im Zoggi scheinbar auch

Zuletzt bearbeitet:
ich würd der praktischkeit halber auf der seite des aufklebers die anschlüsse montieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh