Lab Tec Webcam Pro #2

Pati

Neuling
Hi Leute ich habe ein problem: ich will mit meiner webcam videos aufnehmen allerdings weis ich net wie ... ich kann nur fotos machen. da gabs auch schon solche probs bei der treiberinstallation: von der cd meldete er mir es fehlt eine prtokolldatei zur installtion. eig solle ich ja erst installen dann neustarten und dann die cam anschließen. aber so funzt das ja net. ich muss erst die cam anschließen und dann findet er auch die treiber. das is alles sehr merkwürdig hier. ach übrigends er meldet mir auch ich solle sicherstellen das die data nicht schreibgeschützt istr und verschoben aber ich kann die ja schlecht von der cd verschieben. :stupid:

Please Help Me!!!
Mgh & Thx at All Pati:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh